Harmonia Swingers unter neuer Leitung

In der letzten Mitgliederversammlung des größten Chors Crailsheims konnte der wiedergewählte Vorstand Adrian Eschl zusammen mit seinem neuen Stellvertreter Moritz Ziegler die anwesenden Mitglieder darüber informieren, dass eine neue Chorleiterin gefunden wurde. Die Suche wurde notwendig, nachdem Roman Harms, welcher den Chor in seiner jetzigen Form gründete und seit fast 30 Jahren als musikalischer Leiter vorstand, Ende letzten Jahres seinen Rücktritt verkündet hat. Die Harmonia Swingers sind bekannt für ihre aufwendigen und anspruchsvollen Konzerte, welche jedes Jahr zu den Höhepunkten des Eventkalenders in Crailsheim und Umgebung zählen.

Die musikalische Leitung wird nun am dem 01.06.22 Steffi Hillermeier übernehmen. Die Musikpädagogin aus Feuchtwangen hat schon viel Chorerfahrung und möchte mit den Harmonia Swingers Altbewährtes erhalten, aber auch neue Wege beschreiten.

Wer Lust auf das Singen in der Gemeinschaft und Freude an der Musik aus dem Bereichen Rock&Pop uvm. hat oder einfach nur neugierig ist, der kann ab dem 01.06.2022 mittwochs in der Musikschule in Crailsheim vorbeischauen (außer in den Schulferien oder an Feiertagen). Die Proben beginnen um 20 Uhr, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

v.l.: Vorstandsvorsitzender Adrian Eschl, Corleitern Steffi Hillermeier, stellvertretender Vorstandsvorsitzender Moritz Ziegler